Ist dir sowas Komisches auch schonmal passiert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein nicht annähernd. 80%
Ja, sowas ähnliches. 20%
Fast genauso. 0%

4 Antworten

Nein nicht annähernd.

Im Stadtteil gibt es viele Junkies und Randständige. Ich lasse niemanden ins Haus ohne vorher aus dem Fenster zu gucken- bei uns im Haus schliesst such niemand die Wohnungstüre ab.

Ja, sowas ähnliches.

Nicht ganz so wie bei dir...Bei mir hat mal der Pizzabote geklingelt und als ich aufgemacht habe hat er gesagt " Hallo , ich bin der Tom und bringe Ihnen Ihre Pizza und übrigens bin ich Single " 🫠😅

Nein nicht annähernd.

Nicht annähernd. Der wäre aber bei mir dreimal so schnell draußen wie er hereingekommen wäre 😁

Woher ich das weiß:Recherche
Nein nicht annähernd.

Vielleicht war das auch ein versteckter Annäherungsversuch. Manche Leute lassen sich gerne neue , ausgefallene Methoden einfallen um jemanden kennenzulernen.