Ist dieses Zeugnis eher gut, durchschnittlich oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

durchschnittlich 70%
eher schlecht 24%
Eher gut 6%

7 Antworten

durchschnittlich

Bist du auf einer FOS für Informatik? Ist auf jeden Fall keine einfache Schule.

Das Zeugnis ist schon in Ordnung, aber die berufsbezogenen Fächer + Englisch könnten etwas besser sein, weisst du aber sowieso selber.

LG

durchschnittlich

Mit einem Gesamtdurchschnitt von 2,66 bist Du näher an der 3 als an der 2.

Wenn 1 und 2 gut - 3 und 4 durchschnitt - 5 und 6 schlecht ist, dann bist Du sehr gut durchschnittlich.

Die allgemeinen Fächer sind gut, die für deinen Beruf wichtigen eher etwas unterdurchschnittlich. Ist Ok, aber ein Glanzzeugnis ist es nicht.

durchschnittlich

Also in den berufübergreifenden Fächern sieht es ja ganz gut aus. Deine Defizite liegen ja eher im Fachbereich, daran solltes du arbeiten.

eher schlecht

Ich sehe dies - im Gegensatz zu den meisten hier - als schlecht an. Gerade im berufspraktischen Teil, sind die Noten durchschnittlich bis unter dem Durchschnitt. Gut ist daran nichts.