Ist dieses Lenkrad gut?

1 Antwort

Da würde ich etwas mehr Geld in die Hand nehmen und z. B. das T150 nehmen welches Force Feedback hat. Damit fühlt man den Widerstand des Lenkrads, die Straßenunebenheiten etc. ähnlich wie in einem echten Auto.

mschumacher47
Fragesteller

Das Problem ist das ich mir ein Budget von ungefähr 100 CHF gestellt habe.

HappyPhilXD  03.10.2023, 21:23
@mschumacher47

Ist dann halt nur ein Lenkrad welches wieder zur Mitte schnappt wenn man es loslässt ohne Feedback. Ist schon besser als ein Controler aber wenn man mal mit Force Feedback gefahren ist... naja. Persönlich kann ich sowasnicht mehr empfehlen.