Ist dieser Test einfach oder schwer?

3 Antworten

Ich denke du sollst nochmal die Bemerkung vom Lehrer nochmal durchlesen. Dann wüsstest du auch, dass das positiv ist. Ich weiss nicht, in welcher Klasse du gehst, aber spätestens ab höheren Klasse würde der Test wegen Unleserlichkeit nicht bewertet

JungerKind
Fragesteller

Warum würde der Test ab höheren Klasse wegen Unleserlichkeit nicht bewertet?

Und ich schreibe sehr unsauber aufgrund meiner rheumatischen Erkrankung. Denn ich habe Schmerzen an den Händen wenn ich per Hand schreibe. Deshalb ist auch die Schrift bei mir unsauber.

Anson12  20.05.2024, 14:46
@JungerKind

Weil Lehrern keine Lust auf Sauklauen haben. Da gibt es nicht zu fragen, warum man ordentlich schreiben muss. Wenn dies in der Prüfung passiert, dann hast du ein echtes Privates blem und sollst mal dringend zum Arzt gehen

Anson12  20.05.2024, 15:57
@JungerKind

Willst du uns hier veräppeln oder was? Guck dich doch selber an was du für ein Problem hast und weigerst dich daran zu ändern?

Sieht jetzt an sich nicht so kompliziert aus, wenn man bisschen gelernt hat.

isohypse  20.05.2024, 12:45

den Troll nicht füttern...

Aufgrund der unleserlichen Schrift hätte ich mich geweigert, den Test zu korrigieren und ne 6 drunter geschrieben.

JungerKind
Fragesteller

Warum hattest du dich da geweigert das zu korrigieren?

Und ich schreibe sehr unsauber aufgrund meiner rheumatischen Erkrankung. Denn ich habe Schmerzen an den Händen wenn ich per Hand schreibe. Deshalb ist auch die Schrift bei mir unsauber.