Ist dieser Test einfach oder schwer?

2 Antworten

Ich frage mich gerade wirklich, was das mit Physik und Optik zu tun haben soll?

Das ist eher reines Auswendiglernen, mit sehr geringen Anteilen an Anwendung, maximal 15-20 % AFB II.

Ob die Lehrerin gut oder schlecht ist, vermag ich nicht sagen, das kann man nicht anhand eines Tests beurteilen.

Wie man Dir aber schon in vielen anderen Fragen mitgeteilt hat, sind die meisten Deine geposteten Tests oftmals viel zu einfach angesetzt und dadurch, dass Du Deine Leistungen postest, wird Dich deswegen niemand bewundern, da das keine wirklichen eigenen Leistungen sind.

Wenn Du wirklich zeigen möchtest, wie gut Du bist, solltest Du in der Lage sein zu beantworten, warum ist etwas gelb, was bedeutet Absorption, Reflexion und Lichtbrechung. Wie ist das Licht zusammengesetzt (Spektrum und Anwendung) oder welche Wellenlängen kann das menschliche Auge wahrnehmen?

Klassenmäßig ist das maximal Stoff der 5. Klasse, da die Fragen SO einfach sind, dass diese durch einfache Logik zu beantworten wären.

Nach grundschule 3te klasse sieht der aus

JungerKind
Fragesteller

Warum sieht das nach Grundschule 3 Klasse aus?

Lenaelena  11.05.2024, 12:56
@JungerKind

Die bilder und wqs kann man tun damit man trzdm gesehen wird? Das hat nichts mit physik sondern eher sachkunde zu tun haha

Lenaelena  11.05.2024, 12:57
@JungerKind

Also wir haben auf der weiterführenden nicht mehr sowas gemacht, wir haben mit elektrizität und schaltkreisennangefangen und da is auch ladung und sonst was was mehr mit denken und ohysik zu tun hat wie gesagt der test sieht nach 2te 3te klasse aus wenn man kinder aufklärt was sie im straßenverkehr am besten tragen