Ist dieser Rock (Bild) zu kurz für die Schule?

26 Antworten

Wenn es nicht zu kalt ist, geht das. Aber ein paar Kommentare könnte es schon geben 😉

eggenberg1  04.05.2020, 18:09

wenn mit hautengen leggins rumgelaufen wird gibts auch kommentare --die gibts doch immer

Nein, würde ich nicht sagen. Müsste man aber von hinten sehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur + Studium Molekulare Medizin

yourecute
Fragesteller

Er bedeckt alles :)))) und Shorts würd ich sowieso drunter anziehen

eggenberg1  04.05.2020, 18:32
@UnicornAngel

das höchen ist doch auchnichts anderes wie eine shorts wir trugen damals liebestöter drunter . ichnicht aber viele aus der klasse .nur das war so was von lächerlich .liebestöter waren diese langen unterhosen also die gingenbis zum oberschenkel ähnlich wie shorts ,aber aus syntetik , bunt und eben eng anliegend.schrecklich

eggenberg1  04.05.2020, 18:43
@UnicornAngel

darum gehts doch nicht --entscheident ,du trägst beide unterm rock bzw.unter der strumpfhose

UnicornAngel  04.05.2020, 19:45
@eggenberg1

Hä? Wenn ich einen Rock anziehe habe ich zumindest im Sommer keine Strumpfhose drunter. Dann will ich nicht dass man mein Spitzen Höschen sehen kann wenns windig ist. Also ziehe ich eine kurze Sport shorts drunter. Deine Aussage macht keinen Sinn

Uiiii, ich hätte mich gefreut, so einen Rock in der Schule zu sehen .... 😉😜

Aber ich denke, er ist schon etwas kurz, wenn auch sexy 🙂

Lg

Mixedwrestler  04.05.2020, 17:55

PS: "bin 15" hab ich erst zu spät gesehen, sonst hätte ich das mit dem sexy natürlich nicht geschrieben.... 😉😜

Lg

eggenberg1  04.05.2020, 18:07

nein, er ist weiblich und sie ist ein 15 jöhriges mädchen, was sich gern weiblich anzieht ..nicht immer alles ins sexuelle herabziehen

Ich finde den nicht zu kurz. Würde es einfach wagen!

Ist in Ordnung, du kannst anziehen was du willst!

apophis  04.05.2020, 17:29

Tatsächlich kann sie das nicht.
Auch wenn die Bundesländer keine feste Kleiderordnung vorgeben, so sind die Schüler trotzdem dazu angehalten eine angemessene Kleidung zu tragen.

Ein Shirt mit extremistischen oder rassistischen Parolen darf bspw. nicht getragen werden. Und auch bei zu freizügiger Kleidung kann der Lehrer/Schulleiter den Schüler nach hause schicken.
Kommt ein Mädel - mal als extremes Beispiel - im Bikini zum Unterricht, darf die Schule dies unersagen.

Das ganze natürlich ganz unabhängig von dem Bild der FS, sondern allein auf die Aussage "du kannst anziehen was du willst" bezogen. ;)