Ist dieser PC für Gaming unter voller Last in Ordnung?

1 Antwort

Hallo,

die Temperaturen sind jetzt vor allem beim Prozessor sehr hoch. Allerdings sollte das Setup auch so wie es ist nicht derartige Probleme verursachen.
Das von dir geplante Upgrade wird einiges kosten ... Ich würde da eventuell nicht alles aufs Mal kaufen, sondern schauen ob es auch reicht ein Teil (Gehäuse oder CPU-Kühler) zu tauschen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Markus687924
Fragesteller

Also ich habe letztes Jahr schon zwei Wasserkühlungen eingebaut, aber da ging die Temperatur auf 105 Grad. Ich kann dir nicht sagen, warum das so extrem in die Hose gegangen ist.

Dann wurds mir halt echt zu blöd und hab den Dark Rock Pro 4 geholt, damit es wenigstens einigermaßen geht...

Markus687924
Fragesteller
@Technomanking

3x Lüfter vorne und 1x Lüfter unten befördern Luft rein.

3x Lüfter oben und 1x Lüfter hinten raus.