kenne mich mit pcs leider wenig aus , brauche ich noch irgendwas wenn der Pc da ist oder ist er sofort einsatzbereit

Du brauchst noch einen Monitor, eine Tastatur sowie eine Maus und eine Steckdose in der Nähe. Sonst hast du mit dem PC alles was du brauchst.

PS: Für einen Fertig-PC finde ich den sehr gut, im Selbstbau wäre natürlich wie so oft immer noch etwas Spielraum, aber damit kannst du viele Spiele gut zocken.

Sehr guter PC für den Preis, da machst du nichts falsch mit.

Der ist sofort einsatzbereit, du solltest allerdings ein LAN-Kabel haben, weil der auf dem ersten Blick kein WLAN-Modul besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

SvenskaFox
Fragesteller

Okeeey vielen dank :)

Hallo,

für den Preis ist das ein solides System.

ist er sofort einsatzbereit

Wenn du die Peripherie schon hast: ja

Eine Alternative im Eigenbau kostet ähnlich viel:

https://geizhals.de/wishlists/3622491

LG

Vollkommen ok nur würde ich auch ein zussetzlichen Lüfter mit einbauen oder kaufen als "Fertig PC" Graphickarte kannst du mit der Zeit immer nachrüsten aber die ist ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SvenskaFox
Fragesteller

Weiß leider nicht wie man sowas einbaut ^^

DerNico  06.01.2024, 19:32
@SvenskaFox

Brauchst du auch nicht zu wissen, das ist ziemlicher Unsinn, was dir hier erzählt wurde.

Mit dem hast du erstmal 5-6 Jahre Ruhe, sofern natürlich nichts überraschenderweise kaputt geht.

SvenskaFox
Fragesteller
@DerNico

Achsoo danke ^^ also denkst du für spiele wo viel leistung auf graffik draufgeht ist der pc gut genug :) ?

DerNico  06.01.2024, 19:35
@SvenskaFox

Kommt ganz aufs Spiel an.

Wenn du MSFS oder Cyberpunk auf höchsten Einstellungen spielst, kommt der PC da natürlich auch schon an seine Grenzen.

Aber "normale" Spiele schafft der natürlich locker.

7900 xtx game test - YouTube

Kannst dir hier mal ein paar Videos anschauen, ob das deinen Anforderungen entspricht.

DerNico  06.01.2024, 19:32
Vollkommen ok nur würde ich auch ein zussetzlichen Lüfter mit einbauen oder kaufen

Wieso das denn? Der Lüfter ist völlig ausreichend. Nur weil der keine AiO verbaut hat?

Graphickarte kannst du mit der Zeit immer nachrüsten aber die ist ganz gut

Ganz gut? Das ist die beste Grafikkarte, die AMD aktuell zu bieten hat...

SvenskaFox
Fragesteller
@DerNico

Ist den aber ganz sicher der i5 der da verbaut ist besser als der i7?

DerNico  06.01.2024, 21:19
@91111

Wieso bin ich jetzt ein Kind und toxic? lol

Nur weil du Unsinn erzählst und ich dich aufkläre?