Ist dieser Monitor gut für 4K Gaming auf der PS5?

3 Antworten

Zufällig habe ich genau den :)

Also für den Preis 27 Zoll und 4k zu bekommen ist schon der Hammer

Du hast aber keine 120 FPS und bei der Bildqualität wurde auch gespart wenn du von der Seite oder unten draufschaust verzerrt sich das Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barbossa01
Fragesteller

Oh okay :D würdest du ihn empfehlen wenn man auf 4k spielen will? Lege mehr wert auf 4k als auf die anderen sachen da ich kein Competetive spiele, mehr Sachen wie No mans Sky und so :D

Benedikt789  14.03.2021, 12:59
@Barbossa01

Mal abgesehen von der Auflösung bleibt die Bildqualität auf der Strecke, wobei das aber auch stark subjektiv ist.

Ja, dann währe der perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diesen Monitor kann man reines Gewissen empfehlen, sofern du kein Vielspieler bist. Ich hatte das 32‘ Modell und war ausnahmslos zufrieden, sei es bei der Anwendung mit der PlayStation 4 Pro, einer Nintendo Switch oder eines Rechners. Insbesondere das HDR-Simulieren finde ich an dem Monitor toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung