Ist dieser englische Text über den besten Freund richtig geschrieben?

Ist dieser Text richtig geschriben (Grammatik / Rechtschreibung)
 - (Englisch, Text, Hauptschule)

2 Antworten

Guten Morgen!

Eine Frage gleich beim dritten Satz: Was bedeutet das Wort,das mit dem Tintenlöscher korrigiert wurde? Ich kann es nicht wiklich lesen.

"I haven´t even fallen out with her?" -was heißt das, oder was willst du damit sagen? Das "fallen" ist irgendwie das falsche Wort.

Bei dem Satz: When I meet her, we play volleyball with our friends "and tell us the newest stories" -ich denke, das Wort nach "friends" soll ein "and" sein. Ich würde statt "tell", "talk" schreiben. "-and talk about the newest stories."

Ansonsten ein toller Text, ich würde die Worte vielleicht komplett zählen und die richtige Anzahl am Ende des Textes schreiben, statt ca. 140 Words.

adabei  02.04.2016, 12:25

Das Wort, das du nicht lesen konntest, sollte wohl "ever" heißen.

Besser vielleicht:

I've never fallen out with her.

"to fall out with someone" gibt es durchaus. (= sich mit jdm. zerstreiten)

RoterKiwi  02.04.2016, 12:28
@adabei

Tatsache. Das wusste ich noch nicht. Gut, man lernt ja immer etwas dazu. Dankeschön ;-)

MadiAt
Fragesteller

Danke!

MadiAt
Fragesteller

Das wort soll first heißen

adabei  02.04.2016, 12:39
@MadiAt

Dann muss das Verb "meet" aber im "simple past" stehen:

I first met her at school.

Es heißt "latest news ", ansonsten gut

MadiAt
Fragesteller

Danke :)