Ist dieser Badeanzug was für den schwimm Unterricht, ist er schön?

Das ist er. - (Mädchen, schwimmen, schön)

18 Antworten

schön ist er, abgesehen davon dass es nicht mein style ist, aber das ist nun ansichtssache...

aus praktischen gesichtspunkten würde ich jedoch von diesem badeanzug abraten. das Bustier, gehalten nur von den dünnen, ich nehme mal an im Nacken zusammengebundenen Sphagettiträgern wird wohl einem Köpper vom 3er nicht stand halten.

daher rate ich für den Sport im wasser doch eher zu etwas sportlicherem...

verzeih mir bitte den etwas krassen vergleich, aber damit zum schwimmunterricht ist ungefähr das gleiche wie mit einem Rolce Royce auf Die die Rennstrecke zu gehen...

Hol dir lieber einen gescheiten Sportbadeanzug. da gibts auch abseits von Adidas, Nike und Speedo duchaus schicke Modelle...

liebe Grüße, Nicki

Loucyxxxo
Fragesteller

Danke aber ich hatte gesagt bis 20 Uhr! Von daher habe ich ihn mir schon bestellt

Ich finde ihn schön und auch nicht zu freizügig. Ich würde ihn tragen :)

Loucyxxxo
Fragesteller

Danke

Ich trainiere schwimmen und zum Training würde ihn bei uns niemand anziehen, das hängt natürlich auch davon ab ob du wirklich "schwimmen" willst oder eher dekorativ dastehen, zum schwimmen würde ich dir aber einen anderen empfehlen auch wenn dieser sehr schön ist

Hi Loucyxxxo!

Ich finde diesen Badeanzug auch sehr schön.Aber ich würde ihn nicht für den Schwimmunterricht benutzen.Ich finde ihn dazu etwas zu freizügig, und die Spitze ist auch eher für den persönlichen Gebrauch, wie z.B. eine Poolparty gut geeignet. Ich, als Schwimmerin , würde dir einen Badeanzug von Adidas empfehlen.

Loucyxxxo
Fragesteller

Den hatte ich schon die letzten Jahre und ich kann die nicht mehr sehen. Ich will was neues was aufregendes. Nicht diese schwarzen mit Streifen...

Keksfan007  14.09.2015, 15:40
@Loucyxxxo

Ich meinte eher einen bunteren, guck dich mal in Sportgeschäften☺

Keksfan007  14.09.2015, 15:38

PS:Lege den Anzug nach jedem Baden in Chlor- o. Meerwasser für 20 min. in eiskaltes Wasser, sodass Chlor entzogen wird.Wasche nach jedem Meerbad die Textilie um Stoffschäden vorzubeugen.(Empfehlung einer Bademkdeverkäuferin)

Loucyxxxo
Fragesteller

Hab schon alle so sportlich siche was wo sich einfach alle fragen : "wo hat die diesen Badeanzug her?" Diese Adidas Badeanzüge sind so sportlich

LiviaKemper  14.09.2015, 19:24

ich finde Arena und Spedoo Badeanzüge hübscher und besser, Spedoo hat auch gute Trainingsmodelle die sehr hüsch aussehen

Ja, wenn der Träger hält und Dein/e Schwimmlehrer/in nichts dagegen hat. Ich finde den auch hübsch :)