Ist dieser argumentetive essay gut?

1 Antwort

Hallo,

es sind eine Reihe verschiedenster Fehler enthalten - z. B. Satzstellung, Rechtschreibung, Kommasetzung, there statt their, know edge statt knowledge, ...

Das fängt schon mit einem fehlenden s im Titel an. Du solltes das kleine A, das klein O und das kleine U deutlicher schreiben. Man kann das kaum unterscheiden. Im Zweifel wird der Lehrer das als Fehler anstreichen.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu