Ist diesen Internetseite Buttinette sicher ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, diese Seite kann man benutzen, ist sicher 100%
nein, lass mal, das ist nicht sicher 0%
Hmmm, bin nicht ganz sicher , weiss es nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, diese Seite kann man benutzen, ist sicher

Ich habhe selber öfter bei buttinette bestellt, schaue aber immer auch bei Makerist rein. Es sind beides gute Shops für Handarbeiten und Basteleien.

DeafverzAnicka
Fragesteller

und welche denn?

Dea2019  11.01.2023, 21:58
@DeafverzAnicka

Je nachdem wo ich das bekomme, was ich aktuell benötige. Mal bei buttinette, mal bei Makerist...ist immer unterschiedlich.

Ja, diese Seite kann man benutzen, ist sicher

Es gibt auch eine Zweigniederlassung in der Schweiz:

https://basteln-ch.buttinette.com/shop/service/impressum

DeafverzAnicka
Fragesteller

vielen dank , ich habe mich dort angemeldet und bestellt, und frage ist wo finde ich meine Kundennummer und wann bekomme ich das?

Ja, diese Seite kann man benutzen, ist sicher

DeafverzAnicka
Fragesteller

vielen dank..muss man dort anmelden, regrisieren, sowie bei Amazon?

xxCORNHOLIOxx  11.01.2023, 17:02
@DeafverzAnicka

Nein, du kannst ein Kundenkonto erstellen oder als Gast bestellen, aber wenn du da vor hast öfters zu bestellen, würde ich empfehlen ein Konto anzulegen, das kostet ja nichts