Ist diese Website vertrauenswürdig bzw. seriös?

Websitename ist euro-ticket-club.com

Returnal  06.08.2023, 21:10

Villeicht den Namen der Website

CrybabyPat
Fragesteller

Ja tut mir leid

Spyro2482  06.08.2023, 21:13

ja wie soll man nach gucken ohne Link?

CrybabyPat
Fragesteller

Chill mal

3 Antworten

Hab ich auch gesehen. 1 Euro ist nur ein Lockangebot. Den Rest des Angebots und die Seriosität kann ich nicht beurteilen. Mir sind keine Veranstalter bekannt, die sich auf sowas einlassen würden.

CrybabyPat
Fragesteller

Das ist das Ding. Wieso ausgerechnet 1€, hört sich viel zu wenig an und auch das Konzept macht irgendwie wenig Sinn.

Schick mal bitte den Link zur Seite aber wenn du nicht mit PayPal zahlen kannst Finger weg!

Solche Seiten sind Scam!

Sonst rate ich immer die mal auf Trustpilot zu checken

CrybabyPat
Fragesteller

Hab den Link ergänzt

Das klingt nicht seriös. Schick doch einfach mal den Link rein.