PT Hanse ist fake.

https://www.auktionshilfe.info/thread/31515-fakeshop-pthanse-versand-de-%E2%80%93-pt-hanse-handels-ug-am-bahnhof-1-a-18119-rostock-%E2%80%93/

Fake online shop, voll drauf reingefallen. Bei näherem Hinsehen kann man es sich aber denken. Email Adressen funktionieren nicht, Telefonnummer funktioniert nicht, Bezahlung nur per vorab Überweisung. Fahrrad (viel zu günstig) gekauft. Seitdem keine Antwort. Kein Kontakt möglich. Handelsregistereintrag ja, Adresse sieht nach Briefkastenfirma aus Anzeige erstattet.

Wenn ein Online Shop nur Vorkasse per Kreditkartenzahlung oder Überweisung anbietet ist das alles, nur nicht seriös.

Und ein neues E-Bike für 384€ sollte man eigentlich sein Hirn mal nutzen.

Hab mal mit der Produkt EAN gesucht gibt es nur bei dem Händler ist Fake

Zum Glück hast Du "der" ebike noch nicht gekauft.