Ist diese Shoppingseite seriös?

.

3 Antworten

VORSICHT!

Auf der Seite gibt es kein Impressum. Es werden nur passive Zahlungs-Methoden angeboten Kreditkarten oder PayPal. Es sind keinerlei Hinweise zu erkennen, wohin die Gelder fließen. In den Kontaktdaten ist eine Adresse in England angegeben. England ist kein EU-Staat mehr, daher ist die Abwicklung evtler juristischer Streitigkeiten entsprechend schwierig.

Hinzu kommen Einfuhr-Zölle und -Gebühren für Nicht-EU-Importe. (Ich bin jetzt nicht auf dem Laufenden, ob und in-wie-weit Deutschland und UK ein bilaterales Abkommen über zollfreien privaten Warenverkehr haben.)

Die Webseite wurde nur für ein Jahr mit anonymisierten Angaben über den Betreiber registriert. Von solchen Anbietern sollte man die Finger lassen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Internet, Mode, Online-Shop)

Via Paypal geht das Geld an: 請先輸入你的電郵地址或手機號碼。

Die Seite ist verlinkt mit: https://www.wugemiao.com

Ich denke das beantwortet die Frage.