Ist diese Seite seriös?

3 Antworten

Nahrungsergänzungsmittel kannst du in jeder Apotheke, teilweise auch in Drogerie- und Supermärkten kaufen.

Man sollte sie aber nicht einnehmen, wenn kein Bluttest vorliegt, der einen Mangel bestätigt hat. Wer sich gesund und abwechslungsreich ernährt, braucht gar keine Nahrungsergänzungsmittel. Das erzählen uns nur die Hersteller und die Verkäufer, um uns abzuzocken!

Algengruetze
Fragesteller

Einer der Moderatoren kapiert wieder das Prinzip von gutefrage nicht und löscht diese Antwort nicht, die überhaupt nichts mit der Frage zu tun hat.

verreisterNutzer  03.12.2023, 12:55
@Algengruetze

Süßer, die Moderatoren verstehen sehr wohl, dass ich dich vor gesundheitlichen und finanziellen Schäden bewahren wollte. Wenn DU meine Antwort nicht begreifst, suche die Schuld bei dir selbst und nicht bei anderen!