Ist diese Münze selten?

5 Antworten

Jepp, die ist so selten, dass Österreich im Jahre 2015 davon 45.400.000 hat prägen lassen.

Da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht wirklich. Sie kommt einem nur selten vor, da es immer das Eichenblatt ist. Tatsächlich ist sie nicht selten.

LG

Denke nicht, wenn doch dann hab ich viele seltenen Münzen

Waldmeister1234  07.05.2024, 15:51

Dies ist eine ganz normale zwei Cent Münze aus Österreich mit dem Enzian hinten auf der Rückseite. Solche gibt es millionenfach. Sie ist nur zwei Cent wert.

Waldmeister1234  07.05.2024, 15:55
@Rolf42

Stimmt, ich habe es verwechselt. Jedenfalls ist die Münze nicht besonders.