Ist diese Klassenarbeit einfach oder schwer?

3 Antworten

Die Arbeit ist sehr sehr einfach.

Das meiste kann man mit Lesen schaffen und nur ein Bruchteil ist eigenständige Texte verfassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

  • Klassenarbeit ist einfach
  • Ja, weil es praktisch eine Geschenkte Note ist für die man nichts lernen muss
  • Würde sagen iwas zwischen 5 und 8. Klasse
  • Keine ahnung ob es für Realschüler angemessen ist, lebe nicht in deutschland aber wenn ich das mit dem vergleiche was ich in der 10. Klasse für Tests hatte, ist es nichts.
  • Dafür muss man gerade mal gelernt haben, außer wie man einen Brief schreibt
  • Zu der Sache mit den Förderbereich: kann ich nichts sagen, weiß ja nicht warum die Person genau dort ist und habe damit keine Erfahrung

Die Klausur ist ehrlich gesagt gar nicht mal schwer. Eine 3 zuhaben ist in Ordnung für jemandem aus dem Förderbereich.

JungerKind
Fragesteller

Warum ist eine 3 in Ordnung zu haben wenn man früher in den Förderbereich Lernen war?

KaguKagu  18.12.2023, 18:54
@JungerKind

Weil du anscheinend eine gewisse Schwäche hast und eine 3 ist keine Katastrophe.