Ist diese Internetseite sicher?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sicher 56%
Du kannst du Millionen von Mods Downloaden 22%
Ultra sicher 22%
Virus! 0%
Virus der dein Pc weg Rasiert! 0%
Hacker + Virus 0%
Hacker! 0%

5 Antworten

Von Experte CorruptedSystem bestätigt
Sicher

Ja. Gehöre sogar zu Twitch, wurde aber in der Mitte von 2020 an Overwolf verkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 7+ Jahre Erfahrung im Bereich der Informatik

TheRsKing
Fragesteller

Ok

picasso22  03.03.2021, 09:03

Nein tut sie nicht. Hat nie zu Twitch gehört, es gab eine Partnerschaft mit Twitch, diese ist aber vorbei. Curseforge ist nichtmehr über den Twitchlauncher zu erreichen. Der Experte der das bestätigt hat ist nicht auf dem Stand.

Sicher

Curseforge ist von Twitch, sollte also kein Problem sein.

Generell bei Minecraft Mods musst du dir eine Sorgen machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Iteressiere mich sehr für Technik und Computer.
Sicher

Ja curseforge ist eine relativ sichere Seite.

CorruptedSystem  02.03.2021, 20:15

"Relativ".. Curseforge ist die sicherste und seriöseste Seite für Minecraft mods.

Sicher

Ja ist sicher, sogar mitlerweile die sicherste Minecraft Mod seite

Woher ich das weiß:Recherche

TheRsKing
Fragesteller

Ok danke

Du kannst du Millionen von Mods Downloaden

Eigentlich sicher