Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die in dem Video gezeigte Bühne steht mitten in der Durchfahrt, wurde auch nur für das Video dort aufgestellt. Sie muss nicht im Boden Verankert werden um ein Auto an zu heben. Dennoch ist ein Betrieb im Freien duchraus möglich. Sinnvoll aber dennoch eine Abdeckung der Elektronik. Div. Teile müssen öfter geschmiert werden. Funktionen bei gröseren Minusgraden ist jedoch eingeschränkt, da das Öl in der Anlage zu dick werden kann. Mit Fahrzeug kommt die Bhne aber bestimmt wieder runter. Zudem ist es Ungesund bei solchen Temperaturen draußen zu arbeiten. Schnee, Regen und Salz verursachen lediglich das die Bühne rostet, dagegen hilft Schmierung oder Farbe. Kaputt gehen diese Bühnen auch ohne Regen oder Schnee. Viel Glück.

in dem Video steht sie doch im Freien

MKrauser
Fragesteller

wie siehts aus mit dem winter (z.b. salz wasser schnee) funktioniert sie dann trotzdem noch das war damit gemeint nicht das sie dann kaputt geht