Ist diese 2€ Münze etwas wert?

7 Antworten

2 Euro, und nein, es ist keine Fehlprägung.

Hey!

Unwahrscheinlich, aber nicht ausschließbar. Das Bild ist nur leider zu ungenau, um eine treffendere Aussage treffen zu können!

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse für Münzen + Sammler

Münzen sind immer soviel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen.

Also wenn du jemanden findest, der sie dir für 500 Euro abkauft, dann Glückwunsch. Bezweifle ich aber stark^^ Ich würde dir maximal 2 Euro dafür geben.

Ja, da wirst Du leicht 380 Euro dafür bekommen. Musst nur denjenigen finden, dem sie das auch wert ist.

EdgarWibeau  10.12.2023, 18:25

Ne, 370 hätte ich gegeben, aber 380 sind mir zu viel

Könnte auch eine Fälschung sein. Dann ist sie streng genommen gar nichts wert.