Ist dies ein Beweis für die Existenz von Elo Hell in league?

2 Antworten

Vergiss nicht: Du bist in dem Game von 9 anderen Spielern umgeben.

DAS ist der eigentliche Coin Flip. Macht nur einer von 10 Spielern einen fatalen Fehler, ist das ein Schneeballsystem, was Einfluss aufs ganze Spiel hat. Da kannst du noch so exakt gleich spielen wie auf einem höheren Account. Passiert irgendwas, was in anderen Games anders war, kann das schon der Grund sein, warum du verlierst. Mal davon ab, dass du nicht exakt gleich spielen kannst. Ein Beispiel wäre da z.B. das Warden. Du kannst zwar exakt so warden wie immer, d.h. immer zur selben Zeit am selben Ort, aber was danach passiert kannst du nicht vorher sehen. Der eine Jgl sweept öfter, oder lässt sich seltener sehen, zack hast du eine ganz andere Sichtwertung.

Oder Runen. Grasp - vielleicht hast du die bei dem einen Account effektiver ausgelöst als beim anderen. Oder Tower Destroy - zwei drei Mal mehr runter ticken lassen udn Platings gefarmt.

Auch das wird bewertet.

leider nicht ganz richtig. diese "elohell" am untersten Ende einer Division findest du in jeder Elo.