Ist die Hose zu kurz oder nicht?

Länge
Hose
Leggings
Sportleggings
Adidas
 - (Hose, Beine, Leggins)

5 Antworten

Hallo! Man sollte das so tragen wie man will und sich nicht von der Mode treiben lassen. Warum auch? Bei den albernen Figuren die unsere Mode machen? Und immer für ihre Taschen?

Früher entstand Mode aus Zeitgeist, Zufällen, religiösen Einflüssen und mehr. Heute wird Mode gemacht. Strategisch mit immer neuen Anforderungen - orientiert an der Maximierung des Gewinns.

Lagerfeld sagt z.B. :

Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.<

Und meint:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Ich wünsche Dir alles Gute, schöne Ostertage.

Hallo mrd,

kommt doch ganz allein auf das Wetter drauf an. Wirst du damit frieren oder nicht?

Manche tragen ihre Hosen so, kürzer oder länger.. es wird sich aber keiner dafür Interessieren, wie lang deine Hose ist.

Kommt drauf an für 7/8 ok für ne lange Geschmacksache

Trägt man momentan ja so also ist nicht zu kurz finde ich