Ist die Website "theluckylk" seriös?Überlege was zu bestellen und hab mal rumgeschaut, immer noch kein Ergebnis. Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfuhr von Anscheinswaffen und Luftdruckwaffen unter 7,5J ohne Prüfstempel "F im Fünfeck"?

Ganz tolle Idee!

Es ist egal ob die Website vertrauenswürdig ist oder nicht, der Import ohne entsprechende Genehmigung ist illegal.

Kanadische Seite, keine Impressumspflicht. Keine bezahlmethoden mit käuferschutz, aber dürfte in dem Fall passen. Paypal und co. hat es nicht mit Waffen. Auf Reddit nur negatives. Finger weg