Ist die Website ,,supremeoesterreich.com" ein Fakeshop?

3 Antworten

Ja..

1. Die Website Geoblocked würde keine normale Seite tun

2. Die Website verweist auf Alibaba.com

3. Sieht Schmutz aus und Supreme hat nur eine Seite und höchstwahrscheinlich Subdomains..

iamsimi
Fragesteller

Ok danke!

Ja, kein Impressum vorhanden, bitte NICHT bestellen! Die Social-Media Links führen ebenfalls nirgends hin. Eine ziemlich schlecht gemachte Fake-Seite.

Wir bieten Produkte in der Regel 12-48 Stunden nach ZahlungsregulierungsUnterdrückung , die Mehrheit der Kunden in weniger als zwei Arbeitstagen Tracking-Nummer !

So sieht das aus.

Fake. Wenn Du Originalware von Supreme NewYork suchst. Da bist Du an der falschen Adresse. Erkennt man bereits an der merkbefreiten Namensgebung der Domain.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)