Ist die Website mp3.pm legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenloses runterladen von Musik ist eigentlich generell immer Illegal aber da hält sich fast keiner dran du kannst ja auch einfach spotify runterladen wenn du Musik hören willst da kommt halt nach jedem 3ten Lied oder so Werbung aber wenigstens legal :D

Gegenfrage, warum sollte die Seite Legal sein? Wie bekommen dann die Künstler ihr Geld?

SweetyLuna
Fragesteller

Auf der Seite ist ziemlich viel Werbung

Vielleicht dadurch

takelabs  27.02.2016, 12:07
@SweetyLuna

xD träum weiter... das Geld sacken die Seitenbetrieber ein. Du unterstützt sogar ein illigales Geschäft damit.