Ist die Türkische Eliteeinheit die beste der Welt?

21 Antworten

also mal ganz ehrlich, deutschland übhauptnicht welches krieg haben die deutschen schon bis heute gewonnen?? von 80 millionen deutschen würden bestimmt nicht mal die hälfte in den krieg ziehen.

amerika sie haben die besten waffen, finanziel geht es ihnen ganz gut aber die frage ist die selbe welches krieg hat amerika bis heute gewonnen.. irak?? die soldaten sind für geld nach irak...

die beste waffe ist das Gehirn.. und wenn man heute in die zukunft kuckt sieht man das die türken am erfolgreichsten waren... OSMANISCHEREICH ist ein groses beispiel dafür.. Türkei hat 70mio einwohner und noch viele millionen türkischebürger die im ausland leben.. wenn türkei heute in den krieg ziehen würde gibt es mehr als 70mio soldaten die bereit sind für ihr VATERLAND zu sterben

LionStaR51  23.08.2014, 10:51

Du Trottel Frauen, Kinder und alte Leute würden bestimmt nicht in den Krieg ziehen also wären es bestimmt nicht über 70 mio. Soldaten die in den Krieg ziehen würden

Das osmanische reich/ Militär hat nicht nur Erfahrung was Elite einheiten angeht, sondern auch tradition (janitscharen). Und da die Streitkräfte nie besiegt wurden, wurde diese tradition bis heute weiter getragen. Ich denke mal das ist ein sehr grosser vorteil was die ausbildung angeht. Ausserde haben diese eliteeinheten auch geschafft das land vor besatzern zu schütze. Man solle nicht vergessen, das viele turken damals fur den krieg der deutschen gefallen sind und sich nicht besetzen lassen haben (gallipoli). Die turken haben sich grade gemacht, wohingegen die deutschen 2 weltkriege verloren haben. Vielleicht bisschen zu historisch, aber das sollte den deutschen klar sein, bevor sie das turkische millitär schlecht reden

Diese Frage zu beantworten ist im World wide Web nicht möglich da hier wie mann super sieht 99% die sache unter einfluß ihres Nationalstolz sehen wollen. Tatsache ist das die Navy Seals (Ami), Delta Force (Ami), SAS (Briten), GIGN ( France), GSG9 (German) und die Speznas (Russian) die Allgemein bekanntesten sind aber mann kein Land unterschätzen sollte den selbst nicht so allgemein bekannte wir die Op Force oder Bordo Bereli haben spezielle Elite Ausbildungen die sie nicht Umsonst als ELITE EINHEIT kennzeichnen.

Zum Thema welches Land schon welchen Krieg gewonnen hat kann ich nur sagen mit solchen Fakten könnt ihr keine Spezialeinheit beurteilen denn, ein Krieg zb 2. Weltkrieg wenn 100 Russen auf 5 Deutsche kommen könnt ihr nicht sagen das die Russen besser sind und auch nicht das die Deutschen besser sind da ihr über die damaligen verhältnisse sicherlich nicht wirklich aufgeklärt seid. zb das nicht jeder Russe ein gewehr bekommen hat sondern oft aus knappheit nur jeder 2te und die anderen nur ein munitionsstreifen zudem hatten Soldaten die sich nicht beweisen hatten sowieso großteils nur ein munitionstreifen da sie auch großteils Massenweise gefallen sind und nur mit einer Überanzahl Männern Deutsche stellungen überrennen konnten. Was allerdings daran lag das JEDER mann unausgebildet eine waffe in die hand bekommen hatte und Soldat genannt wurde. Dazu könnte ich noch 100 weitere beispiele über nahezu JEDES land bringen aber sucht sie euch doch selbst was euch interessiert.

Tatsache und Unausweichlich ist zu sagen das Nahezu JEDE Spezialeinheit gewisse vorteile hat. Sei es die Gnadenlose Ausbildung , die Unerschütterliche Landesloyalität oder aber auch die Hochentwickelte Technik nur in Ausgeglichenem zusammenspiel dieser dinge wird aus einem Team eine Spezialeinheit und JEDE Spezialeinheit hat ALLE dieser dinge wenn auch Prozentual anders verteilt.

So sehe ICH das xD und nun Have Fun

da gibts nicht viel zu reden erstens trainieren die bordo bereli mit scharfer munition und in ihrer schussbahn sind echte bordo berelis damit das training so echt wie möglich abläuft und sie sind die spezialeinheit die auf der welt am meisten wettkämpfe gewonnen hat ein paar beispiele und keiner soll ohne plan sagen das andere einheiten besser sind

Welt Tastensperre Rekord: 7 Sekunden, bordo bereli Nächster Gegner: 13 Sekunden, Delta Force (USA)

Schuss-Point Rekord: 200 Meter, bordo bereli Gegner: 140 Meter, Spetsnaz (Russische Föderation)

Welt-Bombe zu entschärfen Rekord: 8 Sekunden, bordo bereli Nächster Gegner: 14 Sekunden, Delta Force (USA)

servus

nach den letzten 2komis sind alle aufeinmal still^^ die bordos sind einfach einer der besten auf der welt weil sie aktiv sind und sogut wie immer einsätze haben sie haben tuniere gewonnen und bestritten! selbst die juden wollten das wir ihr soldaten ausbilden doch unser verteidigungsminister sagt soviel wie das könnt ihr euch abschminken ^^ es sind eigentlich keine menschen mehr! man muss alles vergessen gefühle,familie und jeden befehl sofort ausführen,selbst wen der kommandant sagen würde erschießt mich würde sie keinen 2ten befehl abwarten! sondern es tun! ah nochwas man kan soviel technik haben wie man will und es kann auch die beste sein solange man für geld kämpft und nicht weil man stolz und alles für sein land geben würde ist man in meinen augen nur ein halber soldat! in türkei freuen sich die männer wenn sie zum bund düfen und für ihr land kämpfen können dagegen ist in anderen ländern anders da freut man sich wenn man nicht gehen muss ^^ man wirdnicht durch ruf zum guten soldaten sondern durch aktivität in einer sache zumindest im krieg die bordos haben einfach viele einsäteze und deswegen auch mehr erfahrung!

naja so long