Ist die SMD eine Sekte?

2 Antworten

Nein.

SMD - Surface Mounted Device

Die Abkürzung SMD kommt von Surface Mounted Devices und bedeutet Oberflächen-montierbare Bauteile.
SMD-Bauteile haben eine extrem kleine Bauform. Sie sind das Ergebnis der fortschreitenden Miniaturisierung bei den elektronischen Bauelementen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Bauteilen wird SMD direkt auf die kupferkaschierte Oberfläche der Platine gelötet. Dazu entfällen die Bohrungen auf der Platine, die bei bedrahteten Bauelementen notwendig sind. SMD wird stattdessen auf der Platine festgeklebt und anschließend verlötet.

 Die Studentenmission in Deutschland (SMD) ist eine Stiftung und ein Netzwerk von Christen und Akademikern.

Nein, es ist keine Sekte.