Ist die Sendung "Heiligabend mit Carmen Nebel" heute im ZDF live oder aufgezeichnet?

7 Antworten

Das ist natürlich aufgezeichnet - vermutlich im Sommer bei 30 Grad Hitze - da wird dann einen auf Weihnachten gemacht...

früher waren ard und zdf immer um hohe qualität bemüht, deshalb war alles aufgezeichnet und mit playback. heute schauen diese sender meist nur leute über 60, daher können es sich diese sender erlauben, billiger live und mit kleinen fehlern zu arbeiten, die dem älteren publikum nicht so auffallen.

Hallo dragonxp :)

Ich glaube diese Sendung ist aufgezeichnet, weil ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Carmen Nebel an Weihnachten lieber im Fernsehstudio als bei ihrer Familie ist :)

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten :)

LG Annika :)

ich kann mir nicht vorstellen,dass die live ist. ich zumindest habe am heiligen abend besseres zu tun,als bei der nebel zu sitzen und der zuzuhören. aber ich weiss es natürlich nicht,vllt. gibt es leute,die machen sowas doch lieber.

Warum lügt Carmen Nebel immer wieder? Sie tut so, als würde die Sendung "Heiligabend" live übertragen? Dabei ist es immer eine Aufzeichnung. Und Lügen an Heilig Abend ist Abscheulich!

Jensek81  16.09.2019, 19:09

Naja, sie lügt ja nicht am Heiligen Abend, sondern paar Wochen davor ;-)