Ist die seite seriös?

3 Antworten

Ich finde die Website teilweise sehr merkwürdig. Erstens findet man kein Impressum, obwohl das in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben ist. Zweitens ist auf der Kontakt Seite unter Telefon einfach keine Telefonnummer eingetragen. Und drittens sieht das Website Design auch nicht wirklich professionell aus.

Daneben habe ich gerade einmal die Adresse, die in den Kontaktdaten stand, bei Google Maps eingegeben, und nach meiner Meinung sieht das eher nach Familienwohnungen aus.

Darüber hinaus empfinde ich den Satz „Um die Steuern zu senken, werden alle Bestellungen aus China verschickt, das Paket wird zu einem sehr niedrigen Preis deklariert, keine Steuern!“ in den Lieferinformationen bedenklich, da sie damit womöglich (ich kenne mich da nicht genug aus) gegen Steuergesetze verstoßen.

Schlussendlich würde ich das Unternehmen direkt über die Kontaktdaten anschreiben und diese Themen ansprechen. Je nach der Antwort wird die Sache vielleicht etwas beleuchtet.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Finde die seite gut und sicher würde aber kein geld für ein abo ausgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung