Ist die Seite echt?

3 Antworten

Ich würde bei unbekannten Seiten nie per Vorkasse bezahlen. Du kannst ja mal bestellen und wenn du die Ware in Händen hältst dann kannst du bezahlen. Kreditkartennummern dein Geburtsdatum oder sonstige Kontodaten würde ich aber nicht eingeben

Hey,

Das sieht stark nach einem Fake aus. Das Impressum fehlt, lass da liebe die Finger von!

Viele Grüße!

Ich hab sie mir grade angesehen, schwer zu sagen, überall so -50 %. Such lieber eine 100 %ig seriöse Seite, die bekannt ist. LG