Ist die New York Times eine verlässliche Quelle?

7 Antworten

Wie alle Zeitungen muss auch hier gewirtschaftet werden - d.h. am Ende des Jahres müssen mehr Einnahmen als Ausgaben auf dem Zettel stehen. Wenn dann lukrative Angebote von seiten der Wirtschaft kommen, wird sicher auch mal etwas veröffentlicht, was nicht ganz so detailreich recherchiert wurde.

Sie ist eine der wichtigsten Zeitungen weltweit, also dürfte man die NY Times wohl als vertrauenswürdig zählen. Na ja, keine Quelle ist 100% vertrauenswürdig, aber...es ist wohl eine der besten.

Die New York Times ist eine zuverlässige Quelle...wobei dass immer auf Grad ankommt, wie tief man ein Thema bearbeiten will...was Politik, insbesondere Internationale Politik angeht, kann man nie sicher sein, ob eine Quelle verlässlich ist.

Ja ziemlich glaub ich. Boulevard mäßig auf jeden Fall nicht.