Ist die Musik bei Audioagency nach einmaligen Kauf kostenlos?

2 Antworten

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, aber so viel Geld auszugeben für ein Video, das vielleicht auch wenige Aufrufe bekommt! Ich lade meine Musik von ende.tv runter. Ist absolut kostenlos und du kannst die Videos auch monetarisieren ohne einen Cent zu bezahlen.

MrJJTechnics
Fragesteller

Jo mach ich da hab mitlerweile auch schon über 50 Titel gedownloadet. :D generell hab ich schon ne große Sammlung an Gema Freier Musik Nur es würde mich halt interresieren weil Audioagency schon sehr gute Musik anbietet. Aber Danke für die Antwort.

Eine Lizenz gilt nur für das jeweilige Lied und für ein Projekt. Wenn man ein weiteres Lied verwendet, muss dafür ebenfalls eine Lizenz erwerben.