Ist die Mail richtig geschrieben?

1 Antwort

Ein paar Verbesserungsvorschläge (auch auf Kommas achten):

Sehr geehrte Frau Bombosch, (ohne "Hallo")

ich bin die Mutter von Fayrouz. Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen so spät schreibe.

Fayrouz hat gestern ihre ersten zwei Hyposensibilisierungsspritzen bekommen, und davon hat sie schon den ganzen Tag starke Nebenwirkungen. Meiner Tochter geht es seit heute Mittag nicht gut, sie hat hohes Fieber und muss immer wieder erbrechen. [Wegen des Fiebers ist sie bis jetzt noch nicht eingeschlafen.] Deshalb wollte ich sie fragen, ob Sie damit einverstanden sind, dass sie heute (Mittwoch) nicht zum im Mathematikunterricht erscheint, [da sie zu müde sein wird.] Es kann sein, dass sie gar nicht kommt, aber der Arzt meinte, die Nebenwirkungen sollten nicht lange anhalten.

Mit Freundlichen Grüßen

A.Mustafa

[...] Kann weggelassen werden.

PS: Ich persönlich schreibe in Foren keine Familiennamen (Datenschutz)