Ist die Hose zu eng für ein Jungen?

Skinny Jeans  - (Mode, Junge, Hose)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Geschmackssache, ich finde sie steht dir sehr gut. Ich selbst trage auch eher Skinny Jeans, da diese doch sehr bequem sind und in der heutigen Zeit auf jeden Fall (auch an eher dünnen Beinen) besser aussehen als normale/weite Hosen.

Doch letztlich musst du selbst entscheiden, ob sie dir gefällt oder nicht, denn du musst sie ja tragen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Beispielsbild - (Mode, Junge, Hose) Beispielsbild - (Mode, Junge, Hose)

Ich finde sie betont recht unvorteilhaft ein sehr dünnes bein!

"Dünn" ist ja aber beim männlichen Geschlecht nicht so "beliebt" wie muskulös...

ich finde die Hose daher nicht so passend

Nein, es gibt viele die sowas tragen, und das kann auch gut zum Äußeren passe, aber das kommt halt drauf an ob man sich darin wohlfühlt.

Nein, das ist eine normale Skinny-Jeans und wenn du weder dick bist noch dürr, kannst du die gut tragen. Ich würde oben nur keine dicke Jacke anziehen sondern idealerweise nur ein Shirt oder einen Pullover, damit das Gesamtbild stimmt.

Kann man auf so einem Foto schwer sagen. Mir persönlich gefällt es ganz eng nicht mehr, wenn es wer anderes aber tragen will dann soll er es ruhig.