Ist die Hose gleich?

4 Antworten

Ich finde die Hosen sehen schon sehr gleich aus, aber ich finde das die erste Hose etwas länger aussieht als die zweite. Ich würde schon sagen das dir die Hosen passen, aber ich kann es auch nicht genau beurteilen, denn ich sehe sie ja nicht in echt. Ich habe meine Jeans bei Stradivarius gekauft und bin sehr zufrieden mit der Hose.

itzlaura3
Fragesteller

Bei uns gibt es leider keinen. Und online bestellen mag ich nicht so sehr.

Ich finde sie sehen sehr gleich aus nur das bei der 2 ten die hose kürzer ist als die 1 te

Ich finde auch, dass die zweite kürzer aussieht, vielleicht hast du sie aber auch nur ein bisschen höher gezogen

noch eine Frage, woher ist die Hose?

itzlaura3
Fragesteller

Das könnte möglich sein. Vielleicht lag es ja auch an einem Produktionsfehler. Die Hose ist von Only. Ich hab die online bestellt.Wenn du bei Wideleg Hosen nachschauen, findest du sie vielleicht.

die zweite hose ist definitiv kürzer