Ist die grösse entscheidend?

4 Antworten

Markus hat immer viel Masse auf die Bühne gebracht. Vielleicht war es auch gerade der Vorteil, dass er nicht so groß war.

130kg auf 1,77 sehen hallt massiver aus, als 130kg auf 1,85

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Markus war und ist ein Ausnahme Athlet. Ich glaube bis heute war niemand so wie er auf der Bühne, einfach ein Vieh.

Man muss das nicht attraktiv finden, will auch nicht so aussehen, aber man muss solchen Menschen Respekt zollen. Es ist nicht einfach bisschen Steroide und jeder sieht so aus, nicht Mal im Ansatz. Man muss den Sport leben und alles dafür opfern um auch nur halb wie Markus auszusehen. Für mich was Disziplin und Trainingsintensität angeht ein Vorbild

Unter imposant verstehe ich eine breite und große Statur. Ich halte nichts von Personen die vor Muskeln überquellen.

Unbekannterbenu
Fragesteller

Kann man das aber auch als imposant betiteln er ist zwar nicht der grösste allerdings auch kein zwerg

Nein, ich mag Männer mit so vielen Muskeln nicht leiden. Finde ich nicht attraktiv.

Narrativium  05.02.2022, 22:52

Stimme dir da zu. Als hätte da jemand Steriode genommen. Als würden die Muskeln gleich platzen.