Ist die deutsche Synchro von Prison Break gut oder sollte man es lieber aus Englisch schauen?

2 Antworten

Grundsätzlich ist jede amerikanische Serie im orginal besser. Prison break hat aber so eine unfassbar starke Handlung,dass die Synchro Fehler nicht wirklich auffallen. Kann man sich also auch auf Deutsch anschauen, Wenn man nicht fließend englisch spricht. Vor allem in Staffel 3 und 4 wird es nämlich kompliziert.

Esmara123
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich finde die Deutsche Synchro bei Prison Break echt gut. Allgemein mag ich die Deutsche Synchro von Serien.