Ist die Ausbildung zur Logopädin schwer und wie läuft sie ab?

1 Antwort

Hey,
sei dir Voher wirklich im Klaren das du das auch wirklich machen möchtest da die Ausbildung( auf einer privaten Schule) teuer werden kann und das echt eine Menge Geld ist. Von 450 Euro bis 750 Euro im Monat je nach dem welche Schule du dir aussuchst. außerdem musst du volljährig sein um die Ausbildung anzutreten. Hast du denn schon ein Praktikum gemacht ? Schau mal hier da sind ein paar Informationen
https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index;BERUFENETJSESSIONID=nZYCIFLcSNcgaUWESe_b-m1oF8lwdqyr0EfAYrXKsxmlaRoit6sC!147553072?path=null/kurzbeschreibung&dkz=8764

JaninaMelanie  26.10.2016, 19:56

Dort müsste auch stehen welche Fächer man in der Ausbildung hat und was man dort lernen muss viel Glück :)