Ist die afd für euch eine nazi Partei?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

2 Antworten

Nein
Nazism is a form of fascism, with disdain for liberal democracy and the parliamentary system. It incorporates a dictatorship, fervent antisemitism, anti-communism, anti-Slavism, scientific racism, white supremacy, social Darwinism and the use of eugenics into its creed.

https://en.wikipedia.org/wiki/Nazism

Wäre sinnvoller, bei der Frage zwischen "Ist die afd eine nazi Partei?" und "Ist es für euch gerechtfertigt, die afd als nazi Partei zu bezeichnen?" zu unterscheiden.

Woher ich das weiß:Recherche