Ist die AfD das Damoklesschwert der Energiewende?

3 Antworten

Es konnte ja nicht ausbleiben, dass sich die Leute nach Jahrzehnten des Nicht-Regierens aufregen, wenn die Regierung etwas gegen die seit langem bekannten Probleme macht, was eventuell unangenehm ist.

Energiewende ist ja unausweislich, weil EU bis 2050 klimaneutral werden möchte. Das Damoklesschwert in deiner Analogie wäre also die EU, nicht AFD.

Außerdem ist Zulauf gar nicht so groß. Die nächsten Wahlen sind in Hessen und Bayern. Da sehe ich keinen erheblichen Anstieg bei den Umfragen

Nimand wird geschadet jeder kan sich den Wünschen Grüne usw.beugen Wärmepumpen E Autos usw.aber es kommt ein Freiwillig.Was richtig so ist auch aus Kostengründen für sehr viele.Nenne das Menschlichkeit raus aus den Zwängen der Altpateien.