Ist Desinfektionsmittel ein Schnüffelstoff?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest Du jetzt wissen ob Du Schnüffler bist?

Ich habe in meiner Wohnung auch Sachen, die ich gerne rieche, gehe auch selten vorbei, ohne daran zu riechen! Ich binn trotzdem kein Schnüffler, also ich bin nicht danach Süchtig!

Wenn Du Dich nicht satt riechen könntest, müsstest Du Dir Gedanken machen, aber so ist es ja nicht, sonst würdest Du diesen Gegenstand immer mit Dir tragen und alle paar Min. wieder schnüffeln, das macht ein Schnüffler, jedenfalls so viel ich weiss.

Also besteht bei Dir noch keine Gefahr, falls das wirklich das ist, was Du wissen willst, ich sehen sonst keine andere Frage raus!

Alles Gute! L.G.Elizza

elizza  22.05.2012, 15:06

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Nein, weil meistens ein eher hoher alkoholischer Bestandteil darin enthalten ist.

Den aber kannste schnüffeln, bis er verdunstet ist ^^

ja. genau wie FLIESENREINIGER