Ist der tickethandel eventim.de sicher?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die sind vertrauenswürdig. Hab dort schon öfters Konzertkarten gekauft. Da kannst du ganz beruhigt kaufen :D

Hallo troublemaker02,

eventim ist der größte Tickethändler in Deutschland, wenn der nicht sicher ist wer dann sonst ;-) Kannst da ruhig bestellen, mache ich auch öfters, läuft alles super. Und wenn du doch Angst hast kannst du deine Karten versichern lassen, dann bekommst du dein Geld zurück falls irgendetwas mit den Karten auf dem Weg passieren sollte.

Viele Grüße, Roman1986

Sicher und zuverlässig! Ich habe schon oft da bestellt und bin noch nie entäuscht worden.

ja hab da y-titty tickets gekauft sind schon nach 3 tagen da gewesen würd ich nur empfehlen ;)

Bitte was? Ich kauf fast jeden Monat bei eventim, natürlich sind die seriös. Offizieller gehts ja fast nicht.

troublemaker02
Fragesteller

Ich hab halt noch nie tickets übers internet gekauft und wollte dann auf nummer sicher gehen

zackl  01.04.2014, 21:51

Cool. Dankeschön. War mir auch etwas unsicher.

Bei eventium kann man doch auch (neuerdings) seine Tickets bedrucken lassen, zB mit einem Kopf von der Musiband oder dem Sänger. Ist dann einfach ein schöneres andenken.

Hast Du das schonmal machen lassen? Hat mit den Karten alles problemlos geklappt ?