Ist der Stein was besonderes?

4 Antworten

Könnte auch Meerglas sein. Hatte an dem Strand bei Helgoland überall diese Glassteine gefunden, also Glas, welches durch jahrelanger Abnutzung durch Einflüsse wie Strömung und Steine im Meer so geformt/ geschliffen wurde. Sie können durch die Glasarten verschiedene Farben haben.

Könnte ein Quarz sein. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte einer sein

Das ist ein einfacher Quarzstein, also nur von persönlichen wert.