Ist der Stab meines Piercings (Helix) zu kurz?

2 Antworten

Zwischen "es drückt ein bißchen" und "es wächst ein" liegen aber Welten...

Wenn es nur ein bißchen gereizt ist dann sollte sich das innerhalb von wenigen Tagen wieder beruhigen.
Womit pflegst du es denn eigentlich?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

anonymus1706
Fragesteller

Ich weiß, dass das einwachsen länger dauert. Ich sehe, dass sich die Kugel ein bisschen in das Ohr drückt und weiß nicht genau wie sich das jetzt verhält mit dem Abschwellen. Mein Plan wäre jetzt, dass ein oder zwei Tage zu beobachten und zu schauen, ob es sich vllt mit dem Abschwellen erledigt und ansonsten nochmal zum Piercer zu gehen. Zum Pflegen nehme ich Octenisept, welches ich von meinem Piercer bekommen habe.

Geh noch mal ins Piercingstudio. Der Stab könnte durchaus zu kurz sein.