Ist der Snapchat bot gefährlich?

2 Antworten

Nicht direkt gefährlich. Du musst halt einfach nur aufpassen was du ihm erzählst. Du merkst ja wahrscheinlich selber, dass du ihm am besten deine ganze Lebensgeschichte erzählen sollst. Darüber sammelt Snap wahrscheinlich einfach Daten über dich und dein Umfeld. Was mit den Daten passiert weiß man nicht direkt aber wenn du ihn erzählst, dass du rauchst und regelmäßig Alkohol trinkst, könnte es eventuell sein, dass deine Krankenversicherung höhere Beiträge haben will. Ist aber nur theoretisch und nicht bewiesen. Aber irgendwas werden die mit deinen Daten schon machen wenn die sie schon haben. Daher aufpassen was man erzählt ansonsten is der nicht gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein er ist eine künstliche intiligents und hilf wenn du fragen hast gefährlich ist er auf keinen Fall aber ich habe drotztem meinen Standort deaktiviert da ich schon oft gehört habe das my all den Standort wusste .

also Standort deaktivieren und du bist sicher bei Fragen kannst du my all also den vor fragen und er wird antworten .

LG Theresa 🍀💕