Ist der pc gut zum stream plus zocken?

3 Antworten

wannabey982
Fragesteller

kann man damit dann auch streamen

DanielZockt247  24.07.2023, 07:35
@wannabey982

Eine Nvidia Grafikkarte wird dir dank NVENC sehr beim Streaming helfen. Nimm also eine Nvidia GPU

Kommt ganz drauf an willst du alle Spiele auf höchsten Einstellungen spielen dann wohl nein. Hast du ein Steam Deck angeschlossen ?

wannabey982
Fragesteller

spielle wie fortnite valorant gta

Lvck555  24.07.2023, 07:33
@wannabey982

Ja dann sollte das easy möglich sein würde dir trotzdem raten dein PC selber zusammen zu stellen kommst du billiger weg

wannabey982
Fragesteller
@Lvck555

ich hab halt kein plan wie sowas geht das zusammen bauen und die teile finden

MrGym85  24.07.2023, 09:25
@wannabey982

Also Fortnite in maximalen Details klappt damit nicht mit über 60fps

Gleichzeitig wird schwierig, schau mal bri Dubaro.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemintegrator