Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so, als ob du fragst, ob "dieses Auto gut" ist? Die Frage muss doch lauten, ob er sein Geld wert ist oder ob du für eine bestimmte Anforderung einen günstigeren Preis (bei gleicher Qualität) bekommen kannst.

Also, wie lautet dein Anwendungsprofil und passt dieser Preis in dein Budget?

Fragen163
Fragesteller

Ich ill einen guten oc mit rgb der maximal 2000 kostet

Fragen163
Fragesteller
@mirolPirol

Ey bitte hilf mir suche einen oc seit wochen schon

NaIchHalt09  09.06.2023, 23:43
@Fragen163

Erkenne einfach, dass RGB unnötiger Schnickschnack ist, der für die Rechenleistung beim Gaming NICHT notwendig ist.

Fragen163
Fragesteller
@NaIchHalt09

Ich will es aber hast du wchon ein gaming room gesehen ohne rgb pc nee natürlich nicht wenn ja dann ist es kein gamingroom

Ja

Der PC, den du verlinkt hast, sieht ziemlich leistungsstark aus. Er hat einen Intel Core i9-11900K Prozessor, eine Nvidia GeForce RTX 3080 Ti Grafikkarte, 32 GB Arbeitsspeicher und eine 1 TB SSD. Er kostet aber auch 2.000 Euro.

Wenn du nach einem günstigeren PC suchst, kannst du dir diese Modelle ansehen:

  • Apple Mac mini M2 (2023): Ein kompakter Mini-PC mit einer eigenen Apple-CPU, einer SSD und einer integrierten Grafiklösung. Er ist sehr schnell bei Multimedia-Aufgaben und sparsam im Stromverbrauch. Er kostet etwa 800 Euro1.
  • Zotac ZBOX Magnus EN153060C: Ein Barebone-PC, den du noch mit Arbeitsspeicher und einer Festplatte ausstatten musst. Er hat einen Intel Core i5-11400H Prozessor und eine Nvidia GeForce RTX 3060 Grafikkarte. Er ist gut geeignet für Gaming und kostet etwa 1.000 Euro2.
  • Lenovo ThinkCentre M75q Tiny 2nd Gen: Ein weiterer Mini-PC mit einem AMD Ryzen 7 PRO 5750GE Prozessor und einer integrierten AMD-Grafiklösung. Er ist leise, sparsam und bietet genug Leistung für Office-Aufgaben. Er kostet etwa 600 Euro3.
Woher ich das weiß:Recherche

Fragen163
Fragesteller

Nee er muss schon gut sein also unter 1000 die sind nicht gut

LilPeep15112017  18.06.2023, 18:26

Chat GPT kannste woanders verwenden

Der PC ist ok, die Seite wirkt aber verdächtig "schick" und einfach gehalten. Wäre mir nicht so sicher, ob da auch wirklich was ankommt.

Nein

Unnötig teures Spielzeug für Erwachsene.

Als Zimmer-Disco vielleicht ganz nett, aber mir kommt es eher auf's Innenleben an und dass man vernünftig damit arbeiten kann.

Als wenn hier ne Frage dazu kommt xD.

Naja, is halt mein Shop :D

Wird Auch bald geupgradet

Das startet aber da alles erst im September, wenn du so lange warten kannst :D

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Fragen163
Fragesteller

ja muss sowieso noch sparen

LilPeep15112017  14.06.2023, 12:22
@Fragen163

Na dann bisschen abwarten, aktiv die Updates verfolgen und zur not den Kundenservice anschreiben wir sind da recht flink

Fragen163
Fragesteller
@LilPeep15112017

Ja ok danke ich warte dann mal ab um mir denn pc zu kaufen wenn noch andere rein kommen werde ich mir die auch anschauen

LilPeep15112017  18.06.2023, 19:29
@Fragen163 kommend (Deutsch)[Bearbeiten]Adjektiv[Bearbeiten]

PositivKomparativSuperlativkommend——Alle weiteren Formen: Flexion:kommend

Worttrennung:

kom·mend, keine Steigerung

Aussprache:

IPA: [ˈkɔmənt]

Hörbeispiele:  kommend (Info)

Reime: -ɔmənt

Bedeutungen:

[1] in der Zukunft eintretend, bevorstehend

Herkunft:

Konversion des Partizip I des Verbs kommen zum Adjektiv

Sinnverwandte Wörter:

[1] bevorstehendfolgendzukünftig

Beispiele:

[1] Hast Du am kommenden Samstag schon etwas vor?

[1] „Der Klimawandel werde dem Kontinent in den kommenden Jahrzehnten extreme Wetterkapriolen bescheren, schrieben die Forscher in einer Studie.“[1]

Charakteristische Wortkombinationen:

[1] das kommende Jahr, die kommende Woche

Übersetzungen
Fragen163
Fragesteller
@LilPeep15112017

Hahahh also in der kommenden version ist noch nicht gut aber ab so sebtember oktober wird es besser

LilPeep15112017  18.06.2023, 20:31
@Fragen163

nein du musst ja die PCs aktualisieren damit sie auf dem neusten Stand sind um das beste aus dem budget rauszuholen, deswegen gehen wir alle 2 wochen über jeden einzelnen PC drüber und verbessern diesen wenn möglich

LilPeep15112017  19.06.2023, 18:49
@Fragen163

Nein, das müssen wir über den Server von uns tun, das passiert wahrscheinlich morgen oder heute.

Danach kannst du gerne die Frage nichmal bei GF stellen, da ist auch das I,pressum gefixt