Ist der Pc Acer Predator g3 gut für Fortnite?

Leute Danke vielmals für die ganzen netten antworten, ich werde kurz abklären welches modell es genau wäre

4 Antworten

Vom G3 gibt es ganz viele verschiedene Variationen. Ist wohl am einfachsten, wenn du ihn fragst, welche Komponenten der PC hat oder du selbst im Task Manager oder CPU-Z nachschaust.

Für die besten Einstellung kann ich dir itsJerian auf YouTube empfehlen. Er ist aber englischsprachig. Das sind Einstellung für die beste Performance und nicht für Optik!!

Ansonsten musst du im deutschsprachigen Raum suchen. Gibt es jede Menge

Woher ich das weiß:Hobby

Schau mal unter Seiten wie „can I run it“

die testen ob das Spiel auf deinem PC läuft und mit wieviel FPS ca.

Hallo Sucheacc2023

Weiß du die Komponenten zu den PC / Laptop?

Ohne dies können wir nicht beurteilen ob es gut ist oder nicht... 😀

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Liebe Grüß

GamingOfCat

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

das kommt ganz drauf an, welchen Acer Predator G3 du meinst... Da gibt es ganz viele verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Komponenten.

LG